0221 - 830 2006

Aktuelles aus der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Köln-Poll

CORONA/COVID 19 :

Sehr geehrte PatientInnen!

Bitte halten Sie alle vor und in der Praxis die Umgangsregeln und Sicherheitsabstände ein und denken Sie an Ihre Maske.

Bei PatientInnen mit Erkältungssymptomen bzw. grippalen Symptomen  bitten wir dringend vorab um telefonische Kontaktaufnahme zur Absprache für eine Terminvergabe!!

Bitte kommen Sie mit Infekt-Symptomen nicht ohne Anmeldung in die Praxis!

COVID-19-Impfungen:

Wir können Ihnen  Impftermine für die Impfstoffe von BionTech (Comirnaty)+ Moderna (Spikevax) anbieten.

Bei Interesse bitten wir Sie uns wenn möglich per Email impfung@hausarztpraxis-koeln-poll.de  eine Nachricht zu senden und von telefonischen Nachfragen abzusehen, unsere telefonische Erreichbarkeit leidet sehr unter den vielen Anfragen.

NEU: Moderna verimpfen wir ab sofort auch ohne Termin vormittags zwischen 8.00 und 11.00 Uhr, falls es die personelle Situation zulässt und Sie Ihren Impfausweis vorlegen können.

Bitte beachten Sie:

Für die Festlegung des Termins der Auffrischungsimpfung benötigen wir die Angabe der bisherigen Impftermine und der verwendeten Impfstoffe!

Gerne können Sie auch vorab in unsere freien Sprechstunden zur Beratung  kommen.

Sollten Sie keinen Hausarzt haben oder grundsätzlich hier in die dauerhafte Behandlung wechseln wollen so können Sie uns gerne ebenfalls eine Email senden oder sich auch in der Praxis persönlich melden.

Sie können sich bei uns auch das EU Digitale COVID-Zertifikat ausstellen lassen

PCR-Tests werden nach vorheriger Anmeldung/Absprache durchgeführt.

Vielen Dank!